Ein wunderbarer Nachmittag!

Heute war ich mit Kollegin und Freundin Davina im Reitstall Langenfeld. Erwartet hat uns da die schöne fuchsfarbige Sweet Olena (Sweety) mit ihrer Besitzerin und unserer gemeinsamen Freundin Lena Zimmer.

Ein tolles Team und ein Herz und eine Seele, die zwei!

Nach dem Putzen und Striegeln ging es dann auf den Longierplatz zum Austoben. Ja Sweety nahm dies Wort wörtlich und wältzte sich ersteinmal im Sand. :)

Trotz nassem Fell und mit Sand bedeckt, konnten wir dann nach erneutem Putzen :P ein Paar schöne Bilder schießen.

Ein wunderschönes, geduldiges und harmoniebedürftiges Tier, zum Shooten einzigartig!

Überzeugt euch selbst, hier ein Paar Eindrücke und die fertigen Bilder in der Rubrik >Tiere<

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

5 + eins =